Die Leoparden forumieren!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


the crazy ones
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Welche Sänger/innen findet ihr am besten?

Nach unten 
4 verfasser

Welchen Sänger/innen findet ihr am besten?
Luca Hänni
Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty25%Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
 25% [ 1 ]
Bruno Mars
Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty25%Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
 25% [ 1 ]
Usher
Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty0%Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
 0% [ 0 ]
Adele
Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty50%Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
 50% [ 2 ]
Lady Gaga
Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty0%Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
 0% [ 0 ]
Rihanna
Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty0%Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
 0% [ 0 ]
Justin Bieber
Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty0%Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
 0% [ 0 ]
Selena Gomez
Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty0%Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
 0% [ 0 ]
Katy Perry
Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty0%Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
 0% [ 0 ]
Taio Cruz
Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty0%Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Welche Sänger/innen findet ihr am besten?   Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty14.07.12 16:57

Hier habe ich mal ne Umfrage gemacht, würd mich mal interessieren wer am meisten Stimmen bekommt. Ich hab Lena absichtlichweggelassen, weil sie ja gerade (leider! Sad Sad ) keine CDs mehr macht (und ich könnt mich dann nicht entschheiden für wen ich abstimme).
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sänger/innen findet ihr am besten?   Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty14.07.12 17:49

Die Umfrage dauert übrigens 30 Tage.
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sänger/innen findet ihr am besten?   Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty14.07.12 18:06

Da muss ich natürlich zu Bruno Mars halten!!
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sänger/innen findet ihr am besten?   Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty21.07.12 13:10

Ich hätt Lena oder Culcha Candela genommen. Jetzt hab ich Adele genommen,die hat einfach ne zuuu geile Stimme!!!!!
Bruno Mars isch aber au gut!
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sänger/innen findet ihr am besten?   Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty21.07.12 13:15

Stimmt, Adele ist Hammer!!!
Kommst du in die Chatbox? BIDDE BIDDE BIDDE! XD
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sänger/innen findet ihr am besten?   Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty21.07.12 14:24

Ich hab nicht Culcha Candela aufgeschrieben, weil des ne Band ist. Sonst wären sie natürlich drin.
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sänger/innen findet ihr am besten?   Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty21.07.12 14:47

Aso,stimmt!!!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sänger/innen findet ihr am besten?   Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty09.08.12 15:17

Die Umfrage dauert nu noch 5 Tage! Bitte an alle die es noch nicht getan haben, ABSTIMMEN!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sänger/innen findet ihr am besten?   Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty06.09.12 15:56

Sad Sad Sad Sad Sad Leider haben nur vier abgestimmt,
Nach oben Nach unten
staubsauger
Jade
Jade
staubsauger


Anzahl der Beiträge : 113
Ort : zuhause

Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sänger/innen findet ihr am besten?   Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty31.10.12 8:54

Ich wollte auch noch abstimmen

Ich wollte für Adele stimmen, aber jetzt gehts je nicht mehr Sad Sad Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sänger/innen findet ihr am besten?   Welche Sänger/innen findet ihr am besten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Sänger/innen findet ihr am besten?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr the BossHoss?
» Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?
» Welches Tier findet ihr am Süßesten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Leoparden forumieren! :: Chat :: Stars & Sternchen-
Gehe zu: