Die Leoparden forumieren!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


the crazy ones
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty16.06.12 9:45

Wie findet ihr Justin Bieber? Mögt ihr seine Musik, findet ihr ihn allgemein sympathisch - oder eben nicht?
Schreibt hier eure Meinung zu dem Kanadier!

Das ist meine Meinung:
Ich finde sowohl das Bieber-Fieber als auch den Hass auf Justin Bieber übertrieben!
Wobei man ersteres tolerieren kann/muss! Jeder mag schließlich andere Musik.
Aber diesen richtigen Hass, deren "Anhänger" Justin Bieber als schwul, hässlich, Weichei usw. bezeichnen, darüber kann ich mich nur amüsieren. Eigentlich denke ich, diese Leute sind nur neidisch, dass genau dieser Junge Erfolg hat und sie selber nicht.
Ich selber mag jetzt nicht so jedes Lied, ich bin wirklich kein Groupie, aber es ist jetzt nicht so, dass ich von der Musik kotzen müsste oder so. Und "Baby" mag ich irgendwie! ;-)
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty16.06.12 10:29

OMG!!!
Sorry, aber ich finde er kann nicht wirklich(live) singen!!!(alles mit Programmen überarbeitet!) und ich finde, wer nicht live singen kann,ist kein sooo MEGA-STAR wie Justin Bieber!Warscheinlich macht er alles über sein 'gutes' *räusper* Aussehen weg!
Aber wer ihn mag!
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty16.06.12 10:44

Kann ja alles sein, sind aber trotzdem keine Gründe, auf ihm rumzuhacken und zu behaupten, er wäre schwul und so was!
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty16.06.12 11:00

Das stimmt!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty20.06.12 17:55

Ich find Justin Bieber voll cool Like a Star @ heaven . Nur blöd, das es nur eine aus unserer Klasse gibt mit der ich über Justin Biber reden kann, kurz gesagt die auch Justin Bieber mag.
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty20.06.12 18:08

Echt wer?
Ich bin da auch nicht ganz so radikal wie Jule ;-)
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty24.06.12 8:30

Ich bin sooooooooooooo böse!!! Muhahahaha!!!! Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty07.07.12 11:03

Gestern in Englisch bei diesem Spiel haben alle Justin Bieber auf ihrern Zettel geschrieben Sad Sad . Eigentlich fänd ich das ja gut, aber ich glaube alle haben sich daraus einen Spaß gemacht und haben deswegen Justin Bieber aufgeschrieben Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad .
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty07.07.12 14:27

Ach, du armes kleines Ding, lass dich in den Arm nehmen!
*Taddi ganz feste drück*

Hey, mach dir nichts draus. Ich war Dieter Bohlen. -.-
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty07.07.12 14:50

ICH DONALD DUCK! Ich musste Sara erraten lassen, das sie Diter Bohlen ist und hab gesagt, du bist hässlich, du bist dumm! Und sie ist drauf gekommen!
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty10.07.12 17:58

LOL!!!!!!!! Ich war TOM CRUISE!!!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty25.08.12 16:06

Ich hab bei meinem Handy eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tolle Wiedergabsliste erstellt (mein Vater findet, das das die ,,Milchbubi,, Wiedergabsliste ist Mad Mad Mad Mad Mad Mad ) Mit Luca Hänni und Justin Bieber!!!! Wahrscheinlich kenne von euch alle beinahe nur Baby deswegen will auch mal ein parr von meinen Lieblingsliedern hier mal Vorschlagen: Eenie Meenie, One Time, Love me, Never say Never, Stuck in the Moment, Bigger und von der Weihnachts CD liitle Drummer Boy (soooooooooooo coooooooooooool!!!!!!!!!!!).
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty10.11.12 16:51

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


JUSTIN BIEBER HAT SICH VON SELENA GOMEZ GETRENNT!!!!!!! ICH FIND DAS SO TRAURIG!!!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen


ICH FIND DIE HABEN SO TOLL ZUSAMMEN GEPASST UND WAREN EIN SO SCHÖNES PAAR!!!!!!!! Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen Trauriges Kätzchen
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty10.12.12 15:35

SIE SIND WIEDER ZUSAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEN!!!!!!!


ICH FREU MICH SO!!! Very Happy
Vorhin kam von Justin Biebers Misteltoe im Radio (voll cool, aber mein Lieblingsweihnachtslied von ihm, ist Santa Clause ist coming to town und the little drummer boy). Da gibt es so 6 Geschwister (die heißen Cimorelli) die Covern das und viiiiiieeeele andere Lieder! Voll cooooooool!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty23.12.12 18:19

SIE HABEN SICH WIEDER GETRENNT, FÜR IMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So SCHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADE!!!!!!!!! Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty06.01.13 13:22

Selena und Justin haben beide auf Twitter geschriebn, das sie einen Neuanfang haben wollen, hoffentlich bedeutet das, das sie wieder zusammen sein wollen. Surprised
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty07.01.13 14:20

Santa clause is coming to town ist NICHT von Justin bieber. O.o
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty07.01.13 15:07

Ja, aber er singts nach, und sooooooooooooooooooooooooooooo toll. Cimorelli singt des auch nach, aber anders, voll coooooooooooooooooooool!
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty07.01.13 16:02

Ich bin auch voll der Cimorelli Fan!!! xD
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty08.01.13 13:27

CIMORELLI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower flower
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty01.03.13 18:22

Heute feiert Justin Bieber seinen 19. Geburtstag!!!!!! Also: Happy Birthday Justin!!!!!!! Aber wahrscheinlich wird er das hier nie lesen. Sad
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty04.03.13 13:37

Cimorelli sind cool ! Very Happy
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty28.03.13 17:45

Justin Bieber ist grad in München! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<<3<3<3<3<3<3<3<<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3< Er beginnt heute mit der Deutschlandtour! <3<3<33<<3<3<3<3<3<3 Ich hab übrigens in Youtube ein Video mit der Bieber-Sprache gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=IOedUUmYuFI
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty05.05.13 15:56

Justin Bieber ist wahrscheinlich wieder mit Selena Gomez zusammen!!!!!! <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Ich hab auch bei ner Umfrage, bei der es um des süßeste Hollywoodpaar ging gesehen, das die meisten für Selena und Justin gestimmt. Razz
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty25.06.14 11:42

Und jetzt, sind sie wieder zusammen. ^^ Yayyyyyyy! Ich freu mich. ^^ <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty25.06.14 11:46

Haha Taddi, die sind wahrscheinlich nur für dich wieder zusammen gekommen *^^* Kätzchen gespannt 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty
BeitragThema: Re: Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?   Justin Bieber - Wie findet ihr ihn? Empty

Nach oben Nach unten
 
Justin Bieber - Wie findet ihr ihn?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr the BossHoss?
» Welches Tier findet ihr am Süßesten?
» Welche Sänger/innen findet ihr am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Leoparden forumieren! :: Chat :: Stars & Sternchen-
Gehe zu: