Die Leoparden forumieren!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


the crazy ones
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mangas (Erscheinungstermine und so was)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty18.08.12 20:17

Hier hab ich nen Threat aufgemacht, das man hier sich extra über Mangas und ihre Erscheinungstermine unterhalten kann.

Ich finds echt schade Sad das K-on nur alle drei Monate rauskommt Sad .
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty19.08.12 8:24

Kennt ihr eigentlich Blood Lad? Weiß zufällig jemand von euch wieviele Bände es da gibt. Ich weiß, das schon mindestens drei zum kaufen gibt.
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty20.08.12 11:58

Ich hab den dritten jetzt in Stuttgart entdeckt, ich weiß aber ned, wie viel es gibt. Nur aus Interesse: wie viele Bänder hat den Cheeky Vampire? Mindestens 15, oder?
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty22.08.12 7:00

So viel ich weiß 15 und dann noch 'n Fanbook oder sowas.
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty22.08.12 13:12

Ah cool, danke! Kätzchen lächelt
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty23.08.12 17:29

Du meinst den dritten von Blood Lad, oder? Nicht von K-on. Ich hab nämlich HIER IN FRANKREICH SCHON DEN DRITTEN BAND GESEHEN. DEN HÄTT ICH BEINAHE MITTGENOMMEN. Dann hab ich auch noch ein Schülerplaner von Black Butler gesehen. Ich empfehl dir übrigens auch Devense Devil. Ich hab gestern Nacht ( oder besser gesagt heute Morgen, ich war noch solange mit meinen französischen Freundinnen im Pool) hab ich gesehen das ichs doch dabei hab und habs heut morgen gleich durchgelesen.
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty23.08.12 18:50

Hast du mir das nicht schon mal gegeben? Das war mit den verschiedenen Monstern und dem kleinen Pilzgeist, oder?
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty25.08.12 8:10

Nee, das was du meinst ist Monster Soul.
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty25.08.12 13:02

Ah okay. Worum geht's bei Devense Devil oder wie's noch mal hieß?

Und was ich noch fragen/sagen wollte: Die Mehrzahl von Manga ist doch Manga ohne Plural-s, oder? XP
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty25.08.12 15:55

Kann sein, hab aber keine Ahnung.

In Defense Devil geht es um den Dämon Kucabara der aus der Hölle verbannt wurde, weil er ,,zu nett,, ist. Nun versucht er sich als Anwalt der Hölle (das heißt, er entscheidet bei den Seelen, bei denen es nicht fest steht, ob sie in die Hölle kommen oder nicht). UNd muss gegen viele andere Dämonen Kämpfen, um seine Ehre wieder zurück zuerobern (er ist eigentlich Prinz Kucabara (also Königssohn!)!).

Es ist nicht nur eine tolle Geschichte, sondern auch toll gezeichnet (besonders wenn Kucabara genügend Dark Matter hat um sich in seine richtige Gestalt zu verwandeln).
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty26.08.12 20:39

Ach stimmt, das hast du mir mal gezeigt, das war der erste Manga, den ich je "aus der Nähe" gesehen hab! Kannst mir gerne mal ausleihen! XP
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty06.09.12 16:03

Denersten Mange, den ichin den Händen gehalten habe, war Cheeky Vampire.
Nach oben Nach unten
Hawkeye254
Jade
Jade
Hawkeye254


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : da wo du nicht bist... O.o

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty09.10.12 16:28

ES GIBT BLOOD LAD (ich glaub so schreibt man das) 4 BEI THALIA!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ichhabnochkeine.com
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty09.10.12 16:47

Ich hab noh nicht mal mehr den dritten Very Happy . Da fällt mir ein, es müsst den neuen Band von Defense Devil geben. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hawkeye254
Jade
Jade
Hawkeye254


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : da wo du nicht bist... O.o

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty09.10.12 16:50

Es gibt 3&4 beim Thalia^^
Nach oben Nach unten
http://www.ichhabnochkeine.com
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty09.10.12 17:02

Ich weiß, hab ihn nur noch nicht gekauft Very Happy

In einem Monat kommt der dritte Band von K-on raus! Ich freu mich schon voll!
Nach oben Nach unten
staubsauger
Jade
Jade
staubsauger


Anzahl der Beiträge : 113
Ort : zuhause

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty31.10.12 9:11



wie viele bände gibst eigentlich von Vampire Knight

Und um was geht es bei BLOOD LAD?

Und um was geht es bei K-on ?
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty25.11.12 12:11

Nach meinem ersten Manga bin ich echt begeistert von Manga(s???)!!! Ich glaube ich hatte zu viele Vorurteile!!!

K-on! ist wirklich richtig coooool!!! XD
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty25.11.12 13:25

Manga ohne s! xD
Na also geht doch, braves Jule. Das Mädel zeigt endlich Vernunft xDD (ich mach nur Spaß ;D)

Bei Blood Lad geht's um einen Vampir, der in einer Dämonenwelt lebt. Er ist Herrscher eines Bezirks und großer Japan-Fan. Eines Tages kommt ein Mädchen aus Japan zu ihm, die jetzt ein Geist ist. Er findet sie ziemlich toll und sie machen sich auf die Suche, wie sie das Mädchen wieder zu nem Menschen machen können. (Schlag mich wenn's falsch ist *grins*)

Und bei k-on geht's um ein paar Mädchen, die eine Band gründen und ZIEMLICH VIEL Spaß haben *griiiins*
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty27.11.12 19:25

XD
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty23.12.12 18:16

Mir dauert das viel zu lange, bis K-on drausen ist, wahrscheinlich kauf ichs mir bald in Englisch oder Französisch.
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty28.12.12 14:36

wie viele Bände gibt es von K-on???
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty28.12.12 15:16

Ich hab gelesen in dem Gratis Carlsen Manga: Bisher 4 Bände in Japan erschienen.

Es scheint also noch nicht abgegeschlossen zu sein aber ich hab bisher auch nur den vierten Band (in Englisch und Französisch) gesehen.
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty28.12.12 16:17

Den 4. gibts veraussichtlich in deutschland ab Februar!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty28.12.12 17:09

Davor will ich ihn aber schon in Englisch oder Französisch haben! Das dauert sonst viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange! Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty30.12.12 18:21

O Taddi!
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty30.12.12 22:25

Ich hab drei neue Manga: "The Legend of Zelda: The Minish Cap" (als Zelda-Fan von klein auf MUSSTE ich mir das einfach kaufen!), "Black Butler I" und "Grimms Monster"! Grimms Monster ist voll lustig irgendwie, ich muss dazu mal ein Review schreiben xD
Nach oben Nach unten
staubsauger
Jade
Jade
staubsauger


Anzahl der Beiträge : 113
Ort : zuhause

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty07.02.13 14:29


Ähm wisst ihr zufällig wie viele Bände es von Vampire Knight gibt. Question
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty08.02.13 19:39

Von k-on! ist der 4.Band eeeeendlich da!!! Soooooooooooooooo geiiiiiiiiiiil!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty09.02.13 8:53

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Leider gibts nur 4 Bände. Sad Weil des mein Lieblingsmanga ist will ich jetzt noch alle Anime und des in Französisch und Englisch kaufen!
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty10.02.13 9:51

K-on! ist auch mein Lieblingsmanga! Danch kommt Cheeky vampire!
Nach oben Nach unten
staubsauger
Jade
Jade
staubsauger


Anzahl der Beiträge : 113
Ort : zuhause

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty10.02.13 10:08

Taddi hat doch son Manga Film zum Geburtstag geschenkt bekommen
Ist K-on das gleiche
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty10.02.13 19:21

K-on haben wir an meinem Geburtstag angeguckt, allerdings nur die erste Staffel. Ich wünsch mir die anderen zu Ostern. Smile
Nach oben Nach unten
staubsauger
Jade
Jade
staubsauger


Anzahl der Beiträge : 113
Ort : zuhause

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty11.02.13 11:30

Achso dann weis ich ja schon wie es anfängt.
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty09.03.13 14:44

Voll dumm das von Earl&Fairy der 3. Band noch nicht raus ist ;(
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty22.03.13 17:49

Bei K-on heißt die Band ja After School Tea Time. Es gibt aber wirklich ne K-Pop Band die After School heißt! Razz Coooool! Am besten find ich Because of ou! <3 Naja, des ist auch bisher des einzige Lied des ich von denen angehört hab. Very Happy
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty23.03.13 15:51

entweder bin ich total doof oder verpeilt, oder es wird nicht erklärt! Warum k-on???
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty23.03.13 18:07

Des hab ich mich auch schon gefragt, hab aber bisher nix gelesen. Laughing Ich dacht am Anfang, das des vielleicht mit K-Pop zusammen hängt, aber des glaub ich eher nicht, weil des wär unlogisch. Ich hab keine Ahnung. Razz
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty26.03.13 21:54

Der 3. Band von Earl & Fairy ist raus Razz
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty27.03.13 18:11

Um was gehts da? Ich glaub ich habs schon mal im Thalia hinten durchgelesen, aber wieder vergessen. Razz
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty07.04.13 17:08

FreakyFlower schrieb:
entweder bin ich total doof oder verpeilt, oder es wird nicht erklärt! Warum k-on???

Ich hab grad K-on auf Japanisch mit deutschen Untertiteln anugeguckt: K-on heißt Popmusik. I love you
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty09.04.13 15:52

Achso!!!! XD
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty23.05.13 10:38

Ich hab mir vor kurzem Sugar Solidier (oder so ähnlich Razz ) gekauft und der Manga ist soooooooooooooooo toll! <3 Er gehört jetzt mit K-on zu meinen Lieblingsmanga. <3 Very Happy Gaaaaanz hinten stand auch die Adresse von der Mangaka drin, um ihre Lesermeinungen und so zu schreiben, deswegen lern ic jetzt noch mehr japanisch, weil ich nicht weiß, ob sie auch englisch kann. tongue
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty02.06.13 8:21

um was gehts da?
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty21.06.13 12:32

Da gehts um ca. 15-jähriges Mädchen (ich weiß nicht mehr wie sie heißt Embarassed ;)die immer im Schatten ihrer großen Schwester stand (ihre Schwester ist ein berühmtes Model) und einfach nur süß sein will. In dem Jahr kommt sie in eine neue Schule, weil sie ja jetzt in der Oberstufe ist. Viele drehen sich zu ihr um, wenn sie an ihr vorbeilaufen, weil sie ihrer Schwester ähnlich sieht. Ihr passieren ein paar kleine Missgeschicke und ein freundlicher Junge, der Klassenschwarm (ich weiß seinen Namen auch nicht mehr), hilft ihr immer wieder. Sie verliebt sich in ihn, sagt es ihm aber auch nicht, weil bisher alle Mädchen, selbst die, die als die Süßesten des Jahrgangs oder der Schule gelten, abgeblitzt sind. Im Juli (noch sooooo lange Sad) kommt der 2. Teil raus und der 1. Teil hat damit aufgehört, das sie ihn mit ihrer Schwester in der Stadt gesehen hat.pale
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty23.06.13 10:25

süß.... verliebtes Kätzchen

gibt es den im Thalia?
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty23.06.13 12:18

Ja, ich liebe ihn! Hinten ist sogar die Adresse der Mangaka drin, ich will ihr unbedingt mal eine Brief schreiben. Surprised
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty26.09.14 17:20

Der nächste Band von Sugar Soldier ist schon seit Ewigkeiten draußen und ich hab ihn nocht nicht! Neeeeeeeein! -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty
BeitragThema: Re: Mangas (Erscheinungstermine und so was)   Mangas (Erscheinungstermine und so was) Empty

Nach oben Nach unten
 
Mangas (Erscheinungstermine und so was)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Leoparden forumieren! :: Chat :: Bücher & Manga-
Gehe zu: