Die Leoparden forumieren!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


the crazy ones
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was für Bücher lest ihr am liebsten?

Nach unten 
5 verfasser

Was für Bücher lest ihr am liebsten?
Thriller
Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty29%Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
 29% [ 2 ]
Krimi
Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty0%Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
 0% [ 0 ]
Humor
Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty0%Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
 0% [ 0 ]
Freundschaft
Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty0%Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
 0% [ 0 ]
Tiere
Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty0%Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
 0% [ 0 ]
Fantasy
Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty71%Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
 71% [ 5 ]
Sonstiges
Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty0%Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Was für Bücher lest ihr am liebsten?   Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty02.08.12 8:52

Hier könnt ihr abstimmen !!!


Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher lest ihr am liebsten?   Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty03.08.12 12:17

Ich les eigentlich alles gern! Evil or Very Mad Schade das ich mich für eins entscheiden muss. Wahrscheinlich nehm ich Thriller oder Fantasy.
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher lest ihr am liebsten?   Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty04.08.12 16:21

Bei mir war es das Gleiche!!! Ich hab mich für Thriller entschieden!
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher lest ihr am liebsten?   Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty14.08.12 17:48

Ich hab Fantasy genommen, aber eigentlich wollt ich Tiere!!! Trauriges Kätzchen Ich mein, nicht so wie "Häschen Hoppel geht im Wald spazieren, dumbidu, die Welt ist sooo schön", sondern so wie Warrior Cats oder die Reihe Sonnenflügel usw.!!!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher lest ihr am liebsten?   Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty19.08.12 8:27

Aber Warrior Cats könnt man ja auch beinahe als Fantasy nehemen. (Hab drei Bände mit in den Urlaub genommen und alle schon ausgelesen (die letzten drei und den ersten, den ersten les ich jetzt nochmal, weil ich keine Bücher mehr hab Trauriges Kätzchen ).
Nach oben Nach unten
staubsauger
Jade
Jade
staubsauger


Anzahl der Beiträge : 113
Ort : zuhause

Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher lest ihr am liebsten?   Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty07.02.13 14:22

Ich mag Fanasy am meisten.
also nicht mit einhörnern und so sonder so spannend oder sogar
ein bissle Blutrünstig so mit Drachen.
Jeder stellt es sich irgendwie anders vor und das macht es
finde ich immer so toll es zu lesen.
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher lest ihr am liebsten?   Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty25.06.14 15:10

fantasyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich liiiebe fantasyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher lest ihr am liebsten?   Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty25.06.14 17:51

Inzwischen lieb ich am meisten eine dramatische Mischung aus Liebe, vielleicht auch Fantasy und .... Humor. xD
Nach oben Nach unten
Pferdefreaky
Jade
Jade
Pferdefreaky


Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Nadda ♡

Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher lest ihr am liebsten?   Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty29.06.14 16:25

Ich les entweder Fantasy, Liebesgeschichten oder Pferdebücher  I love you verliebtes Kätzchen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty
BeitragThema: Re: Was für Bücher lest ihr am liebsten?   Was für Bücher lest ihr am liebsten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was für Bücher lest ihr am liebsten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Leoparden forumieren! :: Chat :: Bücher & Manga-
Gehe zu: