Die Leoparden forumieren!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


the crazy ones
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vocaloid und Nightcore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Vocaloid und Nightcore Empty
BeitragThema: Vocaloid und Nightcore   Vocaloid und Nightcore Empty14.09.14 16:22

Soooooo~, wie findet ihr Vocaloid und Nightcore (sind ja eigentlich unterschiedliche Sachen, aber naja. xD)? Ich hör mir Vocaloids nicht so oft an, weil ich die ,,natürliche'' Stimme mehr bevorzuge (oh jemine, des klingt so hochgestochen >.<), aber die Charaktere sind soo süß und manche Lieder sind echt toll. Very Happy
Aber ich liiiiiiiiiiieeeeeeebe Nightcore, nicht unbedingt, weils höher ist (Atemlos hört sich so luschdig an Laughing ) sondern weils schneller ist. Es gibt da soo tolle, eher ältere deutsche Lieder, die ich davor noch net gekannt hab, aber sooo schön sind I love you . Aber schneller klingen die einfach .... nicht so einschlafmäßig. Sleep Very Happy
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Vocaloid und Nightcore Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid und Nightcore   Vocaloid und Nightcore Empty09.05.15 9:20

ich liebe vocaloid : D kennst du world is mine von hatsune miku? oder eins von megurine luka, ich glaub des heißt secret.. bin mir nicht sicher : D nightcore ist nicht so meins..
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Vocaloid und Nightcore Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid und Nightcore   Vocaloid und Nightcore Empty09.05.15 9:29

Ich mag meistent Nightcorelieder mehr, aber ich muss mir die Vocaloid Songs mal anhören, ich kenn zu gut wie kaum welche Laughing
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Vocaloid und Nightcore Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid und Nightcore   Vocaloid und Nightcore Empty09.05.15 9:36

ok : D
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Vocaloid und Nightcore Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid und Nightcore   Vocaloid und Nightcore Empty09.05.15 9:37

... und irgendwie stimmt die Uhrzeit net. lol!
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Vocaloid und Nightcore Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid und Nightcore   Vocaloid und Nightcore Empty09.05.15 9:41

bei was? sorry : D
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Vocaloid und Nightcore Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid und Nightcore   Vocaloid und Nightcore Empty09.05.15 9:44

Vielleicht liegts au nur am PC, bei mir steht, du hast des grad um 22:41 geschrieben. flower
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Vocaloid und Nightcore Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid und Nightcore   Vocaloid und Nightcore Empty09.05.15 9:48

oh :O also bei mir gehts : D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vocaloid und Nightcore Empty
BeitragThema: Re: Vocaloid und Nightcore   Vocaloid und Nightcore Empty

Nach oben Nach unten
 
Vocaloid und Nightcore
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Leoparden forumieren! :: Chat :: Stars & Sternchen-
Gehe zu: