Die Leoparden forumieren!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


the crazy ones
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Buchvorstellungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye254
Jade
Jade
Hawkeye254


Anzahl der Beiträge : 18
Ort : da wo du nicht bist... O.o

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty26.07.12 10:18

Hey Leute und Leutinnen bounce
ich meine zu wissen, dass ihr alle sehr gerne Bücher lest. Ich nämlich auch und jetz wollte ich hier diesen Threat vorstellen,
wo man seine Bücher oder zumindest die, die man richtig gut findet vorstellen kann.
Ich selber werde natürlich auch welche vorstellen, denn ich habe ziiiemlich viele Lieblingsbücher. Surprised
Nach oben Nach unten
http://www.ichhabnochkeine.com
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty26.07.12 11:09

Ich fang mal an:

ich lese grad: "Bevor ich sterbe"

In dem Buch geht es um die 16jährige Tessa, die an Leukämie leidet.
Die Ärzte meinen,dass sie nicht mehr lang lebt. Deshalb macht sie sich eine Liste, dort hält sie fest, was sie noch machen will bevor sie stirbt( z.B. Drogen nehmen). Bevor sie nicht alles erfolgreich beendet hat, will sie nicht sterben.
Doch dann verliebt sie sich und fragt sich,ob man lieben darf wenn man stirbt!

-> ein sehr emotionales Buch
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty26.07.12 11:40

Wenn du fertig bist, muss ich's auch lesen!! XD

Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty26.07.12 11:43

OK!!!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty27.07.12 8:28

Meine Lieblingsbuchreihe ist Liebe geht durch alle Zeiten (aus dem Buch hab ich ja auch was beim Vorlesewettbewerb vorgelesen)
In dem Buch geht es um die 16-jährige Gwendolyndie eigentlich ein ganz normales Mädchen ist. Nur ihre Cousine wird später einmal Zeitreisen können, und wird darauf schon seit sie neun ist vorbereitet. Sie wird irgendwann nach ihren sechzehnten Geburtstag einen Zeitsprung machen, warn man dann merkt, das sie ab Moment einmal mit der Zeitreise Maschine in der Zeit zurück reien muss. Dann aber merkt Gwendolyn das sie in der Zeit springt, und nicht ihre Cousine. Darauf gibt es ein großes Durcheinander und ihre Cousine ist sauer auf sie (ist sie eigentlich sonst auch, nur jetzt noch mehr), weil sie das besondere Mädchen sein wollte, das in der Zeit reist. Mit ihr reist immer noch der zwei Jahre ältere Gideon mit, der auch ein Zeitreisender ist. Gwendolyn verliebt sich in ihn, obwohl er sie auch nicht so arg mag, weil Charlotte (Gwendolyns Cousine) ihm gesagt hat, das Gwendolyn total dumm sei.

Ich weiß, das ich hier ein bischen durcheinander geschrieben hab, aber ich hoffe ihr verstehts trozdem.
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty27.07.12 16:38

Hört sich lol an XD
Darf ich das auch mal ausleihen?
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty28.07.12 9:36

Ja klar. Das sind nur drei dicke Bücher, da musst du halt mal zu mir kommen (oder ich zu dir) um die auszuleihen, weil in die Schule nehm ich die nicht mit.
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty30.07.12 9:38

Sind die so fett???
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty30.07.12 10:14

IS ok Taddi!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty08.08.12 17:19

Ich kenn auch noch nen ganz tollen Manga Comic. K-on (Maike kennt ihn schon)! Er ist mein Lieblingscomic und es geht darum, das die Musik AG der Schule kurz vor dem schliesen ist, weil sie zu wenig Mitglieder hat. Nämlch nur zwei, für eine AG braucht man aber mindesten VIER Mitglieder! So suchen sich Mio und Ritsu weiter Mitglieder. Schon bald stoßen Tsmugi und Yui dazu. Das Problem ist nur Yui kann kein Instrument spielen und hat sich nur in die Musik AG angemeldet das sie in irgendeiner AG ist. Eigentlich wollte sie dann mit Kastagnetten mitmachen. Aber der Rest der Band bringt ihr das Gitarre spielen bei.

Der Manga ist mega lustig, und in Japan gibt es bereits 4 Bände davon (in Deutschland sind es leider nur zwei Sad )!
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty14.08.12 17:45

OH MEIN GOTT DIESER MANGA IST SO ÜBELST LUSTIG!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty14.08.12 20:19

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich wünsch mir den Anime zum Geburtstag!
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty17.08.12 7:43

Cool! Ich hab im Saturn in Stuttgart gestern auch voll viele Anime gesehen, aber jeder, in dem man Blut sieht (also so gut wie alle), ist ab 16!! Das is voll fies!!!!
Zum Beispiel, du kennst ja Black Butler, oder? Der ist auch ab 16! Und außer Blut hab ich auf den ersten 10 Seiten schon mal nicht sehen können!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty18.08.12 17:58

Aber ist der Manga nicht ab zwölf, weil wenn der Manga auch ab sechzehn wär, würd das normalerweise immer mit dabei stehn.

Ic wünsch mir nen ganz tollen Manga zu meinem sechzehnten Geburtstag er heist The Highschool of the Dead (hört sich doch spannend an)!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty18.08.12 20:11

Hier hab ich noch nen tollen Manga, er zält sogar zu den Best of Daisuki! Ich hab erst vor kurzem den ersten Band gekauft und hab zwar erst zwei Bände, aber ich werde alle kaufen!

Misaki hasst Männer! Die knallharte Schulsprecherin lässt sich von niemanden etwas sagen - klar, dass keiner erfahren darf, dass sie heimlich in einem Maid-Cafe jobbt und dort Männer in einer Dienstmädchenuniform bedient. Leider ist ausgerechnet der Mädchenschwarm und Herzensbrecher Usui hinter ihr Geheimnis gekommen! Doch warum hat er noch niemanden etwas davon erzählt.

Ich hab das einfach von hinten, vom zweiten Band abgeschrieben (beim ersten stand so wenig dran).
Nach oben Nach unten
CrazyLittleRebel
Admin
CrazyLittleRebel


Anzahl der Beiträge : 823
Ort : Regenbogenland

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty20.08.12 12:00

Maid-sama, oder?
Nach oben Nach unten
Blümchencroissant
Rubin
Rubin
Blümchencroissant


Anzahl der Beiträge : 780
Ort : Schnoida!!! XD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty20.08.12 13:04

Maike, du kannst jetzt bevor ich sterbe und von das tal den 4. band haben!!!
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty22.08.12 7:06

Oh, ja hab ganz vergessen die Überschrift zu schreiben Embarassed . Das Buch ist auch superlustig! Zwar gehört es zu Romantic aber ich finde man könnt es auch bei Comedy gelten lassen.
Nach oben Nach unten
Musicfreak
Gold
Gold
Musicfreak


Anzahl der Beiträge : 944
Ort : Auf Wolke 7~ xD

Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty06.01.13 11:25

Ich hab heute den dritten Band von die Tribute von Panem gelesen, und ich hab noch niiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee so ein spannendes und trauriges Buch gelesen.

Im ersten Band geht es um die (ich glaube) 17-jährige Katniss. Sie lebt mit ihrer Mutter und ihrer Schwester im Saum, ein sehr armes Wohnviertel. Ihr Vater ist gestorben als sie 11 war, und seitdem versucht sie die Familie zu ernöhren, die sie mehr liebt als alles andere. Jedes Jahr zur Erntezeit beginnen die Hungerspiele, zu denen je ein Mädchen und ein Junge zwischen 12 und 18 Jahren aus jedem der 12 Distrikte hingeschickt wird. Von den 24 Kandidaten darf nur einer überleben! Wenn man zwölf ist, ist der Name einmal im Topf, mit 13 zweimal, mit 14 dreimal ... . Man kann sich auch dafür eintragen, das der Name öfters im Topf ist, man aber dafür Getreide und Öl bekommt. Katniss' Schwester ist 12, und Katniss hat extra viele Tesserasteine (Getreide und Öl) eingetragen, das ihre Schwester keine nehmen muss. Als Prims (Katniss' Schwester) Namen dann doch gezogen wird, meldet sich Katniss freiwillig für ihre Schwester. Nun wird sie in die Arena geschickt, im sicheren wissen, ihr eigenes Todesurteil unterschrieben zu haben.

Über Band 2 und 3 schreib ich noch nicht, weil ich dann viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel zu viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel verrate. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buchvorstellungen Empty
BeitragThema: Re: Buchvorstellungen   Buchvorstellungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Buchvorstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Leoparden forumieren! :: Chat :: Bücher & Manga-
Gehe zu: